Wednesday, August 1, 2012

Deschawüh: da bleibt kein Auge trocken

Gestern hatte ich einen tollen Auftritt mit meiner Improtheatergruppe Deschawüh.

Es spielten: Barbara, Claudia, Michael, Petra und meinereiner.

Die Szene mit dem Hippie zur Beichte beim Hindu-Priester...






...Tod und Engel auf der Parkbank...




...und nach 2 Stunden Impro-Show (mit Pause) waren wir durchgeschwitzt, aber glücklich: wir haben das Publikum (etwa 40 Personen im restlos vollen Jungen Theater) richtig gut zum Lachen gebracht!

Super war auch die musikalische Untermalung von unserem Coach Detlef Winterberg.

3 Comments:

At August 5, 2012 at 10:30 AM , Anonymous Anonymous said...

Selamat Hari Jadi, Enchik Martin!

Wünsche Dir alles Liebe, Gute und Schöne auf der Welt zum Geburtstag!

Jupa Lagi,

Asma Moni

 
At August 6, 2012 at 9:43 PM , Blogger Martin Maurer said...

Terima kasih banyak, Moni! So nett, dass du wieder an mich gedacht hast. Und ich weiss deinen Geburtstag nicht... bitte schreib mir ihn doch, damit ich dir auch mal gratulieren kann!

LG
Martin

 
At May 8, 2014 at 7:27 PM , Anonymous Anonymous said...

sehr geehrter herr maurer,
ich habe eine frage an sie bezüglich eines ihrer fotos das sie hier gepostet haben. ist es möglich sie per mail zu kontaktieren?
herzlichen dank,
marcus dlugi
marcus.dlugi@gmail.com

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home