Saturday, November 26, 2011

Ein Criminal Dinner

Es liegt schon ein paar Wochen zurück, aber ich bekam nun die Fotos:

Mein Freund M. lud anlässlich seines 40. Geburtstags zu einem besonderen Festessen ein: einem privaten Criminal Dinner im kleinen Kreis.

Alle Gäste hatten eine Rolle zu spielen und waren sowohl Ermittler als auch Verdächtige. Es gab einen Mord auf einem Englischen Herrensitz aufzuklären... alles very british... der Herr mit der Augenklappe ist übrigens James Gardener, Butler; ich bin Theodor Bookshredder, Archivar.

Wir haben einen Spaß gehabt...!

1 Comments:

At November 26, 2011 at 11:56 AM , Anonymous Anonymous said...

Ich glaube du solltest Archivar machen, wenn du keine lust mehr zum Programmieren hast. Die Kombination aus Brille und Schiebermütze passt perfekt. Soll stelle ich mir einen Archivar vor.

Gruß
Alex

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home