Monday, November 28, 2011

Mittelaltermusik

Ich hatte mal wieder einen kleinen Mittelaltermusik-Auftritt (in Raisting am Ammersee, Gabrieles Tanzfest).

Mit dabei waren Anita und zwei neue Musikerfreunde aus Thaining, das heißt besser gesagt zweieinhalb. :)

Die ersten zwei Fotos entstanden letzten Sonntag bei der Musikprobe bei mir -- nach einem schönen Brunch. Von unserem Auftritt hab ich noch kein Foto (kommt noch). Aber das untere von Markus und mir finde ich auch klasse, so mit den Füßen auf der Trommel. (Das moderne Schuhwerk gehört natürlich gegen historisches eingetauscht. Dafür hab ich mir erst neue Schnabelschuhe gekauft, ganz heiß. :)

Und für nächsten Sommer hab ich schon eine Einladung nach Kaltenberg, wo Markus, der eine Werkstatt für Holzblasinstrumente hat, einen Stand hat.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home