Wednesday, August 7, 2013

40 Jahre und kein bisschen...

...leise?...weise?

Ach, egal. Wahrscheinlich beides. Jedenfalls dufte ich letzten Sonntag meinen 40. Geburtstag feiern. Ja, so vergeht die Zeit. Unglaublich. Die letzten 10 Jahre gingen rum wie im Flug.
Die erste und wichtigste Gratulantin war (natürlich) meine Liebste. Und schöne Geburtstagsmuffins hat sie mir gebacken, die gute Seele! Mit ganz viel Liebe.

Vormittags haben gemütlich im Garten gefrühstückt und ich hab noch einen Kuchen für die Arbeit gebacken.

Nachmittags wurden wir beim Spaziergang im Wald bei Welden von einem wilden Unwetter überrascht -- ganze Bäume hat es um uns herum krachend umgeworfen. Wir waren sozusagen in Lebensgefahr. Ein Glück, dass wir in der robust gebauten Ludwig-Ganghofer-Hütte Schutz fanden. Und beeindruckend war's auch, das Naturspektakel mitzuerleben.

Abends waren wir dann wieder bei mildem Wetter auf dem Sommerfest von Anja und Stephan. Mit Feuerwerk für mich!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home