Wednesday, August 31, 2011

Schreinerarbeit (fertig!)

Hurra! Meine Schreinerarbeit ist fertig. Hier der Vergleich in zwei Fotos, vorher und nachher.

Der Durchgang vorher -->




Und nachher -->

Sieht doch viel freundlicher aus mit dem Holz! Und die geschnitzten Ornamente machen sich wirklich prima, finde ich. Ich bin stolz auf mein Werk. :)

Das Holz habe ich gebeizt und zum Abschluss klar lackiert.

Ein grosses Dankeschoen geht an meinen Vater, der mir seine Erfahrung in Detailfragen und seine ganze Werkstatt zur Verfuegung gestellt hat!

5 Comments:

At September 1, 2011 at 4:40 PM , Anonymous Anonymous said...

Danke und natürlich gern geschehen für Dich
Papa

 
At September 3, 2011 at 8:08 AM , Anonymous Anonymous said...

hey, am impressed :) well done and it lokks fantastic - u could work in our timber factory, making a nice solid pine bed! many greetings and a big hug, Cori :))

 
At September 4, 2011 at 9:55 PM , Anonymous Anonymous said...

Jetzt musst du nur noch das Rohr des Dustabzugs mit Holz statt der Alufolie verkleiden. :-)
Gruß Alex

 
At September 7, 2011 at 9:39 PM , Blogger Martin Maurer said...

Ja stimmt! Das faellte jetzt doch irgendwie unschoen ins Auge.

 
At September 7, 2011 at 9:48 PM , Blogger Martin Maurer said...

Danke Cori, viele herzliche Gruesse einmal rund um den Globus nach Australien und dicken Druecker zurueck! Ja das mit der Timber Factory werd ich mal im Hinterkopf behalten...

 

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home